979 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi,

ich hatte bei Aldi auch ein vorstellungsgspräch, und mir wurde auch telefonisch ein termin gegeben. Nach dem vorstellungsgespräch meinte man mir das die sich telefonisch bei mir melden werden,aber ich wusste das nichts drauß wird, weil ich es mir selber vermasselt habe.Ich habe zu sehr verkrampft gesessen und auch vor lauter aufregung nicht genug fragen gestellt.
Ich kann euch nur einen rat geben bleibt locker beim gespräch,stellt fragen rund um das unternehmen und wie die einarbeitung verläuft, erzählt nichts auswendig gelerntes.
Ich bin der meinung das aldi auf solche dinge wert legt, so sehen die das du wirklich an diesem unternehmen interessiert bist, und nicht an dem Gehalt was die zahlen.

Tschöööööööööö ( :

[*][sup]
*Threadedit* 15.01.2009, 21:01:34
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
jetzt wo du weisst was du falsch gemacht hast gehste einfach früh 7.00 uhr noch mal hin ohne vorherige terminabsprache und fragst ob der herr XXXX zu sprechen ist.

jetzt wird es so sein das er gerade keine zeit hat, aber das macht nix du hast zeit den ganzen tag, also bleibste bei der sekräterin sitzen und sitzen und sitzen .....

und wenn du dann irgend wann reingebeten wirst erklärste ihm die ganze situation und es müsste mit dem teufel zugehen wenn er das nicht zu schätzen weiss.
...