815 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von djteraphin Mitglied (139 Punkte)
hallo,
seit 2 tagen startet mein pc nicht mehr ordentlich also wenn ich den anmache komm ich bis zur benutzerauswahl und wenn ich dadrauf klicke kann ich wenn überhaupt 1 min. den pc "nutzen" danach kommt kurz ein blauer bildschirm auf dem leider nix erkenn bar ist weil er sofort weg geht und danach macht der pc einen neustart
im abgesichterten modus funktioniert aber alles
ich hab auch im abgesicherten modus mir g-data trial geholt und drüber laufen gelassen , g-data hat zwar was gefunden aber trotzdem startet er nicht im normalen modus
ich hab auch schon mit einer anderen festplatte afu der linux drauf es den pc zu starten und das funktioniert
falls es hilft ich hab windows medai center edition 2005 aber hab es upgedatet auf sp3
mein cpu ist ein amd semprom 3000+ ( victoria ) 1,80Ghz
habe 1024 mb ram (firma weiß ich nicht)
eine Ati sapphire x1550
falls angaben noch nötig sind könnt hir es ja schreiben

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
g-data hat zwar was gefunden


Also hast Du Dir vermutlich was "eingefangen" ->

Daten sichern, neu installieren ! (ich würde allerdings mein backup einspielen ;-))

zyx
0 Punkte
Beantwortet von djteraphin Mitglied (139 Punkte)
ja der hat ein paar trojaner gefunden aber ist nicht noch irgendeine alternative da weil ich nicht umbedingt lust hab alles neu zu machen
...