714 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich habe mir einen Router eingerichtet, da funktioniert der Zugang zum Internet ohne Probleme. Auf dem einen PC habe ich einen Ordner freigegeben und auf dem anderen verbunden. Auch der Drucker lässt sich von beiden Rechner aufrufen. Nun habe ich eine Datei auf dem Rechner mit der Freigabe gespeichert und konnte sie im anderen Rechner auch aufrufen. Von hier diese oder auch einen andere Datei speichern, funktioniert aber nicht.
Da kommen folgende Meldungen.
http://www.postimage.org/Pq2Sihsr.jpg
Von dieser Seite komme ich einfach nicht an den Ordner, bzw. Datei.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße Bird

[*][sup]
*Threadedit* 18.01.2009, 11:09:56
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...