1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von gartendieb Einsteiger_in (7 Punkte)
Wie kannes es sein, dass sich der Windows Update Agent jedesmal nach einem Neustart des Computers nicht mehr funktioniert?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
Das müsstest du vielleicht etwas näher erläutern.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Gartendieb!

Ein ähnliches Problem hatte ich auch nach einer Windows-XP-Neuinstallation! Danach wollte der betr. Windows-Update-Agent nebst zugehörigen Windows-Installer-Dienst nicht so wie es der Software-Hersteller eignetlich gedacht hatte. :-(

Diese Dienste sind bereits mehrfach, von seiten Microsofts, aktualisiert wurden damit sie noch einwandfrei funktionieren.

Die schnellste Lösung wäre die Installation eines sog.kompletten Windows-Update-Packs von dieser originalen Download-Quelle:

winfuture.de/UpdatePack

(=> Diese Schr**T-Editor zeigt wieder keine richtige URL an! Deshalb kopiere Dir den Text-Inhalt zwischen den URL-Klammern und setzte in in deiner Browserleiste ein)

Lies Dir bitte die genauen Mindestvorausetzungen für diese praktischen, weil enorm zeitsparenden "All in One"- Update-Pakete, genau durch und installiere Dir das immer aktuellste Windows-Update-Paket (=> aus dem Hause Microsoft!) auf deinen PC / Notebook!

Nach der erfolgreichen Aktualisierung deines Windows wird auch der Windows- Update- & Installer-Dienst wieder einwandfrei `funzen´! :-)


Tschau...:-)
...