1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wenn ich meinen Laptop hochfahre erscheint am Bildschirm das Bild das ich als Hintergrung eingestellt habe und sonst absolut NICHTS! Ich komm nicht ins Start Menü und keine einzige Anwendung lässt sich starten, da ja am Desktop die Symbole nicht vorhanden sind. Die Windows Tasten drücken veranlasst das Notebook auch zu keiner Reaktion, genausowenig wie das Drücken der Tastenkombination Strg+Alt+Entf oder die F1 Taste.

Was kann ich sonst noch tun? Bitte helft mir!

Ps: Ich sollt vielleicht erwähnen, dass sich mein Notebook paarmal nicht herunterfahren hat lassen. Es hat einfach auf die mehrmalige Aufforderung "Herunterfahren" nicht reagiert und ich hab dann immer gewartet, bis der Akku leer war und beim nächten Mal hochfahren hat dann wieder alles gepasst. Nicht so dieses Mal!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

versuche es mal mit einer Reparaturinstallation.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo xxstundentxx,

Hier ist es vielleicht mal ein Versuch wert, im abgesicherten Modus zu starten.
Drück doch mal F8 bei starten. Dann bei Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung eine Wiederherstellungspunkt auswählen.
Wenn das nicht gehen sollte, dann versuch mal eine Reparaturinstallation.
www.supportnet.de/faqsthread/878

Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
He

Versuch es mal so: Desktop mit der rechten Maustaste anklicken, Dann Symbole anordnen nach anklicken und dann auf Desktopsymbole anzeigen klicken.

Schönen Tag....B.
...