1.3k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
hey

ich hab meinen pc ganz normal aussgeschaltet und den strom weg genommen als ich heutte einschalten wollt startet er zwar aber es kommt kein bild was soll ich tun


???


MFG DAVID

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Monitor einschalten, Verkabelung prüfen.
Hilft das nichts, herausfinden, ob der Monitor oder die Grafikkarte kaputt ist. Mit einem zweiten Rechner/Monitor sollte das einfach zu lösen sein.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
grafikkarte is total neu und monitor gehd auch ich glaub das nur ein wackler iwo is weil manchmal gehd ews iaz doch wwo ist sowas am wahrscheinlichsten???


groß david
0 Punkte
Beantwortet von
grafikkarte is total neu und monitor gehd auch ich glaub das nur ein wackler iwo is weil manchmal gehd ews iaz doch wwo ist sowas am wahrscheinlichsten???


groß david
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn es ein Wackler ist, dann sind in der Regel die Kabel die Ursache.
Schraub alles fest und vermeide scharfe Knicke im Kabel.
Hilft das nicht weiter, solltest du uns mal genau beschreiben, was geht und was nicht.

Gruß
Flupo
...