982 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von jofischi Experte (1.2k Punkte)
hallo,
Ich verwende WindowsXPpro, Excel2000 und einen Canon Pixma IP3000, der über USB am PC angeschlossen ist.
Aus Excel heraus drucke ich eine beliebige Tabelle, das funktioniert erstmal. Jetzt ändere ich in einigen Zellen die Schriftfarbe. Wenn ich nun nochmals drucke, wird diese Änderung vom Drucker nicht übernommen, sondern wieder in der vorherigen Farbe gedruckt. Ich hab schon versucht: Druckbereich aufheben ->Druckbereich neu festlegen, hilft aber nicht. Was mache ich falsch, oder was muss ich noch zusätzlich tun?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Nick,

ich habe den gleichen Drucker und ich habe dies Problem noch nicht festgestellt. Du druckst bnicht zufällig Schwarz/weiss?

Gruß Hajo
...