828 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von jsch2 Einsteiger_in (25 Punkte)
Hallo,

ich wollte Microsoft Dynamics 2009 installieren. Die Installation der Demoversion ist abgebrochen. Danach habe ich meinen Notebook noch mal neu gestartet. Nach dem Start bekam ich folgende Fehlermeldung:
"SQLDUMPER library failed initialization. Your installation is either corrupt or has been tampered with. Please uninstall then re-run setup to correct this problem."
Was ist jetzt zu tun?

Mein Notebook ist folgendermaßen ausgestattet:
Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3
Computer: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU, 1,8 GHz, 1,96 GB RAM

Danke im voraus.

Gruß Jens

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...