820 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Also, ich kann fehlerfrei am PC Spiele spielen, es stockt nicht und es läuft fliesend, doch im Spiel (metin2) sind hässliche Grafikverzerrungen zu sehen, die Landschaft ist verzogen und meine Spielfigur auch. Gibt es dafür einen Patch zum lösen meines Problemes? (Meine Grafikkarte: NX7600GS 512MB) Wenn ja, könnt ihr mir bitte bitte den Hyper(link) dazu schicken ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
als "InsiderOfGamer" empfehle ich dir dich im Forum der Spiele webseite anzumelden und dort dein Problem zu schildern.

darkmouse
0 Punkte
Beantwortet von
Habe ich jetzt gerade getan, aber sie wollen mir nicht helfen, sie lenken IMMER vom Thema ab. Aber du (oder ihr) weißt/wisst schon was ich mit den Verzerrungen meine in dem Spiel? Die Landschaften sind nicht markellos, man kann auch durch kleine Lücken in den Boden schauen etc. Gibt es dafür einen Patch ---> upload für die Behebung des Problems?
...