624 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo
Ich habe mir die TV Karte KNC ONE 1 DVB C geholt.
Angeschlossen und über Kanalsuchlauf DVB-C-CCIR-ALL und Europe Cable eingestellt,dauerte zwar etwas aber nun sind sie alle da.
So nun kann Ich die Öfentlich Rechtlichen auch über PC schauen.Bild und Tonqualität sind Super.
Nun mein Problem: Digitale Programme wie Silverline Scifi usw. sind zwar aufgeführt,aber grau hinterlegt also nicht anwählbar.
Ja ich habe einen Reciver auch habe Ich eine Freigeschaltete Smartcard.(von Kabel Deutschland)
Ich schaue über den TV ganz normal Silverline Scifi usw.
Was habe Ich falsch eingestellt ?
Vista 64 bit 8800GT nivida 265 Intel Q6600 4gb ram

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...