1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von spectral Mitglied (375 Punkte)
Interviewer:"Die Frage ist zugleich die Einleitung. Können sie es?"

spectral:"Ich würde sagen ja, ich möchte auch gleich damit anfangen. Ich fühle mich nämlich unwohl."

Interviewer: "Nun, sie sind ein Mensch, was halten also sie denn nun von ihren Kollegen?"
spectral: "Sehen sie, das Problem ist dass heutzutage zuwenige Menschen unterwegs sind, die sich wie Menschen verhalten wollen. Können sie die Frage genauer stellen?"

Interviewer: "Genauer gefragt, was haben sie denn nun ansich, was sie so besonders macht. Ich glaube, das wollen viele Leser wissen."

spectral: "An mir ist nichts besonders. Ich versuche zu überleben und hasse einfach andere Menschen, die das besser können als ich. Daraus entstehen viele meiner Texte."

Interviewer: "Aber das Wirre, Verrückte das in Ihren Texten steckt ist sicher nicht frei erfunden?"

spectral: "Das spielt keine Rolle. Es ist Beiwerk. Ich sehe mich als einen der genialsten Menschen die ich kenne und versuche dem gerecht zu werden. Wenn das viele tun würden, dann wär's langweilig."

Interviewer:"Können sie auch normal sein?"
spectral: "Ich bin es."
Interviewer: "Jetzt im Moment?"
spectral: "Ja."

Interviewer: "Hmm, aber was für viele sicher interressiert ist, wie sie es schafften, in einem forum so zu überleben, mit lediglich ein paar Statements. Ist da denn eigentlich noch mehr was sie ausmacht oder sind diese Texte alles?"

spectral: "Nun, es ist eine Sache der Einstellung. Wenn man das gut findet, was einen ausmacht dann wird man irgendwann gut sein. Wenn man es hasst, wird man sehr gut. Wenn man das erkennt, ist es allerdings wieder kontraproduktiv. Man verlässt sich zusehr auf das was man zu sein glaubt."

Interviewer: "Das klingt fast wie ein Abschied. Dürfen wir von spectral nichts mehr erwarten?"

spectral: "Ich denke, dass alles zu einem Ende kommen sollte. Die Beatles waren gut. Elvis war auch nicht übel. Marilyn war ziemlich gut. In der Neuzeit sind einige recht gut, die aber auch nicht ewig leben. Ich denke, dass alles nur in einer bestimmten Zeit gut ist."

Interviewer: "War es denn für Sie gut?"

spectral: "Hey, das mal eine coole Frage. Ich bin aber nicht in der Lage, sie zu beantworten. Es ist ein konstanter Fluss. Wir sind immer so gut, wie die Lage in der wir uns befinden. Wenn sich etwas ändert, sollten wir uns auch ändern. Das Prinzip ist einfach, aber schwer sich daran zu halten. Es war reine Zeitverschwendung wenn sie mich fragen aber ich fand' es gut."

spectral

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Keine Ahnung warum ich heulen muss. Schmerz is es nich. Vielleicht Entzündung oder so. Abschiedentzündung gibts das?
0 Punkte
Beantwortet von
Tut mir leid. Mußte nach dem dritten Satz aufhören. Es schmerzte zu sehr.

Hypo
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Auch für Leute mit wenig Zeit sehr geeignet! Die Antwort auf die Frage liefert ja schon der erste Antwortsatz!

Schmerzlich bravourös! :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Können Menschen Schmerz empfinden?


frag "Benny_Aua", der kennt sich mit sowas aus:-).
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)

Können Menschen Schmerz empfinden?

auf jeden fall können menschen das
ich tue es jedesmal, weil die plauderecke auf der hauptseite auftaucht und ich regelmässig darauf reinfalle

mfg der-bettler
...