2.9k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von xrallex Einsteiger_in (77 Punkte)
Hallo und guten morgen,
mich interessiert ob mich jemand unter:

Meine WebCam???

sehen kann.

Ich glaube es nicht, aber um auf Nummer sicher zu gehen... :-)

gruß
xrallex

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xrallex Einsteiger_in (77 Punkte)
oder hier vielleicht??? oder hier??

bestimmt seitenladefehler oder?
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Moin xrallex,

hast es erraten: Seiten-Ladefehler. Wenn du jetzt noch erklären würdest, was du machen willst.......
0 Punkte
Beantwortet von xrallex Einsteiger_in (77 Punkte)
Moin,
ich wollte meine Webcam aus dem Internet sichtbar machen. Also über LiveStream per EXPLORER: Flash oder Java.

Scheint aber nicht zu gehen.
Wie ist es wenn ich mir eine Netzwerkkamera hole? Ist es da auch so umständlich?

gruß
xrallex
0 Punkte
Beantwortet von xrallex Einsteiger_in (77 Punkte)
ach ja, das program webcamXP wollte ich dafür nutzen
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

hier ist eine interessante Website zum Thema mit vielen Links.
0 Punkte
Beantwortet von xrallex Einsteiger_in (77 Punkte)
cool. genau das will ich auch machen. nur wie?

geht das mit ner netzwerkkamera nicht einfacher?
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
schau dir mal visionGS an.
Eine Netzwerkkamera geht natürlich auch, brauchst halt Webspace und ein komfortables Proggie wie das oben genannte :-)
0 Punkte
Beantwortet von xrallex Einsteiger_in (77 Punkte)
ich habe eine ftp homepage bei arcor, geht das als webspace? kann ich die da einbinden?
ich hab doch keine ahnung :-)


home.arcor.de/ralph2706/

eigentlich wollte ich hier einen livestream machen, das jeder der auf die seite geht diesen sieht.
0 Punkte
Beantwortet von
Bestimmt nicht über eine Adresse die mit 192.168.* beginnt. Das ist ne private Adresse, die ist von aussen nicht erreichbar.
...