2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
wer kann mir helfen ich kann kein audio gerät installiren brache dringend hielfe habe xp

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von keep0r Einsteiger_in (5 Punkte)
Welches Audiogerät versuchst du anzuschließen?
Wie veruschst du es an deinen Rechner anzu schließen?
Wo soll es am PC angeschloßen werden?

bitte diese Fragen beantworten das eine konkrete Hilfe möglich ist
0 Punkte
Beantwortet von
auf den motherboard
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
auf den motherboard


Treiber oder die Verkabelung ?

Für beides brauchen wir die genaue bezeichnung vom Mainboard !
0 Punkte
Beantwortet von
das motherboard ist von abit a-n68sv den reltek treiber habe ich kan aber kein audio gerät instalieren ich hatte dieses broblem schon mal mir fehlt der treiber
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

leider sind deine Angaben etwas oberflächlich. Ich vermute dir Fehlt der Treiber der Onboardkarte und den Findest du auf der CD vom Motherboard.

Sollest du die nicht mehr haben, dann mal beim Boardhersteller nachsehen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
habe schon die treiber cd instaliert aber er macht es nicht
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
den reltek treiber habe ich [...] mir fehlt der treiber

aha was denn nun?

schoneinmal auf der abit homepage nachgeschaut?


mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
hab ich auch schon habe auch im laden nach gefragt hat man mir gesagt das ich ein patch brauche aber welchen konnte er mir nicht sagen ich habe xp hom von 2003
...