1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
habe windows vista installiert und möchte aber auch windows xp nutzen, habe festplatte partioniert und das ganze funktioniert aber nicht mit xp installieren. hilfe wäre nett.
maria

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
das ganze funktioniert aber nicht mit xp installieren.

WAS funktioniert WO nicht
und WELCHE fehlermeldung kommt?

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hier mal was zum nachlesen...hoffe es hilft Dir weiter....
Windows XP nach Vista installieren

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
wenn ich die installations cd von xp starte, wird mir erklärt, daß eventuell viren vorhanden sind und ich xp nicht installieren kann, auch wenn ich zu dem zeitpunkt der installation den kasperky deaktiviert habe und vorher überprüft habe ob viren vorhanden sind und es sind keine vorhanden.
...