1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo!

Ich suche ein Telefon für meinen ISDN-Anschluss, den ich mit einer ISDN-Anlage nutze. Und zwar hab ich hier eine analoge Nebenstelle mit sämtlichen T-Net Features (Sparachbox, etc).

Leider ist es ja so, dass die wenigsten analogen Telefone diese Features benutzen und stattdessen z.B. einen eigenen Anrufbeantworter mitbringen.

Gibt es ein Modell, mit dem ich direkt auf die Sprachbox bei der Telekom zugreifen kann mit speziellen Tasten und so weiter? Dass ich praktisch über das Telefon die Features meines Anschlusses steuern kann...

Danke :-)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

die Siemens Gigaset Serie ist gut.....kommt halt darauf an, was Du ausgeben willst.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz,

hast Du vielleicht eine konkrete Modellempfehlung?

Ich möchte es für die private Nutzung haben, zeitgleich jedoch den vollen Funktionsumfang meines Anschlusses nutzen. Denn dafür zahle ich letzten Endes ja und Funktionen wie die Sprachbox, etc. sind ja nicht unbedingt verkehrt.
Ich brauche praktisch etwas, was die Bedienung des "Ganzen" erleichtert (Spezielle Tasten für T-Net-Funktionen oder ähnliches)....Telefone mit eingebautem AB und Anruferliste gibt es ja genug, aber das ist nicht das was ich möchte.

Puh, was darf es kosten...wenn es gut ist, sind 100 bis 150 sicherlich drin...

Danke!!
...