1.6k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallöchen, Ihr seit ja gut drauf und habt gute Tipps.
Nun mein Problem: Ich muß das Datum und die Uhrzeit neu programmieren. Bei der Bedienungsanleitung im Netz gibt es in der Beschreibung nicht mehr die eine "runde Taste" zum aufrufen und zum speichern. Mein Modell muß älter sein :-(( so 10 Jahre. (Basisstadion Gigaset 2015)

Ich möchte es aber gern nutzen, da mein Söhnchen damals den Anrufbeantworter besprochen hat und dass bekomme ich nie wieder...

Kann mir einer helfen wie ich das dämliche Blinken auf der Basisstadion mit Eingabe -Datum und Uhrzeit- endlich beenden kann.

Vielen lieben Dank!!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hi,

emm wieso, da steht es doch, also:
6. Schritt.Wochentag und Uhrzeit einstellen (PDF, 559 Kb)
was meinst du mit der nunden taste?

mfg
...