1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von cheetah Mitglied (119 Punkte)
Hallo!
Ich hab mir eine Windows xp installationsdatei im iso format herunterge-
laden (ich hab einen legalen ProductKey) in dem angeblich das SP3
integriert ist, um Windows neu zu installieren. Die Datei hat ca. 700MB
nun denke ich daß die daten komprimiert sind.
Könntet ihr mir beschreiben wie ich die datei entpacke (mit welchem
Programm) und wie ich eine bootfähige installations-dvd erstelle.
Ich weiß nur das man mit Nero eine iso-datei brennen muß.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Einfach Nero starten iso-image brennen
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Dann sag Nero einfach er soll ein Image Brennen, und schon hast Du eine Bootfähige CD.
Die Idee das Teil irgendwo Herunterzuladen ist allerding nicht gut. Wer weis was in dem Paket alles ist?
Wenn Du eine Version mit SP1 liegen hast, kannst Du schnell daraus eine Version mit SP3 machen. Das Zauberwort ist Slipstream. Falls Du eine exakte Beschreibung brauchst, schau mal hier nach. Dort ist's zwar mit SP2 beschrieben, funktioniert aber auch mit SP3 (selbst getestet).
Ein SP2 mußt Du dafür nicht erst einbinden, da dieses in SP3 enthalten ist.

Ralf
...