1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute,
ich habe da mal folgendes Problem.
Ich habe bei meinem Schwiegervater XP neu aufgesetzt und auf einmal zeigt er mir USB Device an und die USB Anschlüsse sind ohne funktion.
Das Board ist ein ASROCK K7S8X aber dafür gibt es nur USB Treiber bis Win 98. Die XP Version ist incl.SP3. Kann mir jemand sagen woher ich einen Treiber für das Board bekomme.
ThX

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sollte mit SP3 funktionieren

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7S8X%20R3.0&s=462

Im Bios die Einstellungen prüfen
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für deine schnelle Antwort.
Auf der Seite war ich schon und habe den Treiber installiert aber nichts Passiert. Ich habe im Bios nichts verstellt und auf welche Einstellungen soll ich dort achten?
0 Punkte
Beantwortet von
Dann schreib mal was im Gerätemanager unter USB-Controller aufgelistet ist!
0 Punkte
Beantwortet von
Ja sorry ich bin jetzt nicht mehr an dem Rechner..............
ich melde mich dann morgen direkt von dem Rechner noch einmal.
...