5.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
das geschah nach chkdsik des usb-sticks.
es kommt die meldung
legen sie einen datenträger in laufwerk e ein
ja wo soll denn das sein.
bei dem stick steht ja z.b. beim abkoppeln usb-massenspeichergerät laufwerk e.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ob es klappt, mal sehen.

Ich hatte öfters Glück mit einer Neuvergabe des Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (89 Punkte)
Hallo....

Wenn der USB Stick im Gerätemanager auftaucht, deaktivieren und den PC neu starten.

Gruß....M......
0 Punkte
Beantwortet von
wo ist denn die datenträger verwaltung und wo ist der gerätemanager?
jetzt steht da
der datenträger ist nicht formatiert.
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
der datenträger ist nicht formatiert.

Dann formatier ihn doch, wenn nichts wichtiges drauf ist: Explorer starten, rechtsklick auf den USB-Stick und "Formatieren"...
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
doch da sind wichtige daten drauf.
wenn ich formatiere,sind die ja weg oder?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ja nach einem Format sind alle Daten weg, daher auf keinen Fall Formatieren wenn da wichtige Daten drauf sind.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
zu 2
gemacht.
immer noch dasselbe
0 Punkte
Beantwortet von
läßt sich noch nicht mal formatieren.memory ist völlig weg.der gerätemanager meint,das gerät sei einsatzbereit.
da soll ich noch durchblicken...!
0 Punkte
Beantwortet von
hi probier doch mal ob der Stick an nem anderen Rechner erkannt wird.Wenn nich liegts dann höchstwahrscheinlich am Stick.

Gibts bei dir irgendwo ein PC Notdienst? Die können Dir doch bestimmt weiterhelfen.
0 Punkte
Beantwortet von
an 1 anderen rechner dasselbe resultat.
memory is futsch,meinte der verkäufer.hatte ich auch schon festgestellt.
wie kann das bloß passieren.ich hab ja gar nichts gelöscht.
comp sind auch nur menschen.
so unsicher wie das amen in der kirche.
werden mir sicher die experten bestätigen.
ich glaub,das wars wohl = stick putt,oder?
...