1.4k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi,

ich habe mir ein Familienpaket von der Edeka Prepaid zugelegt. Darin gibt es diese Option 600 min für unter 3€ im Monat. Eigentlich für mich/uns ganz ok, aber ich habe Proleme mit der Aktivierung/Deaktivierung. Kennt noch jemand das Problem? Hat überhaut jemand von euch diese Karte?

THX FR

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Eigentlich sollte das nach den Angaben auf der Webseite schon von Haus aus "aufgebucht" sein und mit der Freischaltung der Karte(n) aktiviert werden.
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Ja richtig. Und eigentlich sollte man sie ganz einfach jederzeit per Spach/Tastenmenü deaktivieren bzw. aktivieren können. Am Anfang ging es nicht, da habe ich die Option auf den Karten von den Kindern per Mailanfrage beim Anbieter deaktivieren lassen. Plötzlich ging auch die von meiner Frau per Anruf mit Tasten zu deaktivieren. Aber es war nur ein Versuch, nur rückgängig ging es nicht wieder. Das Sprchmenü bietet alles an und läßt alles zu, nur der letzte Schritt geht immer nicht.

Deshalb wollte ich wissen, ob das noch jemand hat/probiert hat/gelöst hat.

THX FR
...