1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo bin 11 jahre und hab ein problem. mein vader ist gerade weg und will pc ausschalten aber ich weiß nicht wo. bitte bitte hilft mir sonst bekomme ich fernseher verbot!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Hi !

Wenn an den Standardeinstellungen nichts verändert wurde, kannst du einfach KURZ auf den Einschaltknopf drücken.
Windows fährt dann automatisch herunter.

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

Start (liks unten), dann wählst in dem Fenster 'Ausschalten' und dann im erscheinenden Fenster 'Herunterfahren'. Aber warten, bis er aus ist :-)
0 Punkte
Beantwortet von
hehe okay^^ bin ein "Forumtester" im auftrag von einem der großen pc magazine in deutschland =).. wollte mal eurer forum/antwortgeber und freundlichkeit testen...
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
soso :-)
...