1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ich habe mir kazza runtergeladen aber ich weis überhaupt nicht wie ich es bedienen oder wie es überhaupt funktioniert. kann mir jemand helfen???

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hellcat Mitglied (253 Punkte)
Jau, der will aber nicht.
Dazu gibt's bestimmt mehr als eine Dokumentation im Internet.

Außerdem kommt doch so ein Einstell-Wizard beim Erststart, wenn ich mich richtig erinnere. Der ist eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Gegenfrage: Gibt's das Netz überhaupt noch? Ich dachte, das Kazaa-Netz sei schon seit einigen Jahren tot (sprich kaum noch user). E-Mule und das E-Donkey-Netzwerk ist da glaube ich verbreiteter.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

es gibt zum Beispiel diese Seite, wo du alle Infos findest.

Zweierlei gibt es jedoch zu beachten:
[list]das Programm selbst ist legal, das Austauschen von urheberrechtlich geschützten Dateien ist jedoch illegal;
Wenn du trotzdem Kazaa nutzt, dann prüfe jeden Download vor dem Öffnen unbedingt auf Viren.[/list]

Solche Netzwerke sind bei Virenverbreitern äusserst beliebt :-)
...