1.3k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo !

Habe ein Problem und bin auf der Suche nach der Antwort....

Ich möchte gerne ca. 14 schnurlostelefone an einem ISDN Anschluss betreiben. Alle sollen auf einen Anrufbeantworter zurückgreifen.

Ich habe mir folgendes vorgestellt weiß aber nicht ob es geht.

Telefonnummer No. 1 --> ANschluss Geschäft eigener AB
Telefonnummer No. 2 ---> Privatanschluss

Basisstation: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 --> 6 Mobilteile anmelden
Basisstation Nummer 2 siemensSC353 ISDN --> 8 Mobilteile anschließen

Alle Mobilteile reagieren sowohl auf Telefonnummer 1 als auch auf 2.

Sollte einer der beiden Anrufbeantworter besprochen werden, sollte dieer von ALLEN Mobilteilen abgerufen werden können. Vorzuigsweise soll der AB auf dem GigasetSX353 ISDN installiert sein, damit alle Mobilteile blinken, wenn der AB besprochen wird. Als Mobilteile habe ich mir 14 Gigaset C47H vorgestellt.

Was meint ihr... ??? Kann man sowas so realisieren ???

Wie gesagt es kommt mir nicht auf die 2 ISDN Leitungen an( Sind eh nur 2 Personen, aber aufgrund des großen Hauses eben darauf möglichst viele gleichgeschaltete Mobilteile zu haben )

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...