1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von variant-turbo Einsteiger_in (9 Punkte)
Hi

Meine Mutter hat heute ihren PC hochgefahren und da kam die Instalationsanfrage von Tray APP, da sie nichts installiert hat wollte sie die Instalation ablehnen, da das nicht ging hat sie den PC über den An-/Ausschalter abgeschaltet. Nun fährt der PC aber nurnoch bis Windows geladen wird hoch und da bleibt er hängen. In Abgesicherten Modus kommt man auch nicht rein, da startet er neu. Über Knoppix schafft man es in den PC zu kommen.
Wie bekomme ich das jetzt hin das der PC wieder normal läuft?

MfG Tobi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Das mit einem HP-Drucker/Scanner zu tun

Versuche mal HP-Gerät abklemen und so neu starten.
Dann Gerät wieder einstecken und Meldung mit HP-TreiberCD bedienen

mfg Ralf
...