4.6k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo,
Meine handschriftlichen Notizen vom Omnia lassen sich nicht auf dem PC öffnen.

Ich habe also eine handschriftliche Notiz vom Omnia auf den PC übertragen. Geht auch wunderbar. Nur läßt sich die datei
InkWriter/Note Taker/Notizen-Dokument
mit word öffnen, aber man sieht nichts. Die Datei lässt sich mit keinem meiner restlichen gängigen Programme öffnen.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
welche Dateiendung hat deine handschriftliche Notiz?
Außerdem, Word kann als Text nur Informationen öffnen, die mit einer Schriftart erstellt wurden. Deine Handschrift wird offensichtlich nicht erkannt. Bliebe noch die Möglichkeit, das ganze als Bild zu öffnen. (IrvanView, xn-view)
0 Punkte
Beantwortet von
Dateiendung ist .pwi
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
das ist ein Pocket-Word Format. Diese Dateien sollte man bei installiertem ActiveSync eigentlich in Word öffnen können (bzw. werden sie beim synchronisieren in .doc umgewandelt).

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
du darfst die Datei nicht mit dem Explorer holen sondern musst die "Notizen" so wie die Mails und Kontakte Syncen.

Dann erscheinen die Notizen in Outlook


Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Wie kann ich Notizen, die auf Speicherkarte oder internem Speicher abgelegt sind, mit ActiveSync synchronisieren?
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
könntest du dich bitte auf einen Nickname je Thread beschränken?!

ich habe Vista, da gibt es kein ActiveSync

dort wo du einstellst welche Mails du synchronisieren willst muss das sein.
...