2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich habe gestern den PC runter gefahren und als ich ihn heute an machte kam die meldung : reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot and press a key - ich habe keine ahnung was dies bedeutet und im Forum steht nur etwas über BIOS was ich nicht verstehe kann mir da wer helfen ?? was muss ich amchen damit der PC wieder normal läuft

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
diskette im laufwerk ?

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Schau mal im BIOS ob die Festplatte überhaupt erkannt wird. Es kommt immer wieder vor, daß Festplatten aufgrund eines Firmware-Fehlers nach dem Ausschalten nicht wieder gestartet werden können, zuletzt geschehen bei einigen Serien der Fa. Seagate.
...