1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von d-leh Einsteiger_in (7 Punkte)
Beim anklicken des TK-Suite Client (Konfigurator) kommt immer die Meldung" Die Verbindung wured abgelehnt. Prüfen Sie bitte, ob auf dem Rechner 127.0.0.1. der TK-Suite Server läuft und die Ports 5080 und 5081 freigeschaltet sind.
An der Anlage brenne alle erforderlichen LED´s (T-ISDN, Verbindungsdaten, und PC Daten). Telefonieren klappt auch problemlos nur kann ich die gespeichtern daten nicht abrufen.

Danke im voraus

d.leh

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hi,

spät aber vieleicht nicht zu spät...

welche eumex hast du denn eigentlcih ?
bist du dir sicher, dass du die richtige sofware verwendest
(tk suite client /server kenn ich üblicherweise eigentlich von den agfeo tk anlagen)

mfg
andré
0 Punkte
Beantwortet von d-leh Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Bumelbusch
danke für die schnelle Antwort. Ich habe eine EUMEX 5500 PC.
Das Problem hatte ich schon einmal aber da kam die Fehlermeldung nur 5-6 mal dann war die Verbindung da. Das Problem ist erst aufgetaucht nachdem ich den Rechner abgekabelt habe (von der USB Verbindung der Eumex).
...