1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von chrisffm68 Einsteiger_in (7 Punkte)
Arbeite mit Vista und hatte den PC in den Ruhemodus versetzt. Daraus lies er sich nicht mehr zurückholen. Nun PC geöffnet. Wenn ich anschalte, läuft der Lüfter los, aber nach 2 Sekunden schaltet sich der PC wieder ab. Neustart erst nach 2 Minuten Stromtrennung möglich. EIn/Aus Schalter scheint nicht verkantet zu sein, obwohl er sich genauso verhält. Kabel sitzen alle fest. Temperatur normal. Sehe aber keine Information am Bildschirm, dafür ist das Anbooten zu kurz. Danke für Hilfe.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von chrisffm68 Einsteiger_in (7 Punkte)
jetzt geht gar nichts mehr, daher tippe ich auf ein defektes Netzteil...
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

würde ich auch mal drauf tippen. Hast du einen Kumpel, der dir für zu testen eins leihen kann. Es kann aber auch ein Temperaturproblem sein, mal nach den Lüftern und Kühlkörpern sehen.

Du schreibst zwar unter Vista, vermute aber wegen dem Netzteil kein ganz neuen PC dahinter, daher könnten Daten vom PC vielleicht hilfreich sein

Gruß

Helmut
...