709 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo, ich berechne in einer Tabelle einige Aufgaben mit Hilfe eines Makros in einer ausgeblendeten Tabelle über Zielwertsuche. Für das Blatt "Eingabe" habe ich ein Makro mit deren Hilfe die aktuelle Tabelle in einem neuen Blatt gespeichert wird. Gleichzeitig werden auch noch die Makro´s ("Speichern" und "Löschen") gespeichert. auch die Verbindung zur Zielwertsuche ist noch aktiv. Ich möchte aber nur die Werte einschließlich Formate und der bedingten Formatierung einzelner Zellen gespeichert haben. Wer kann hier helfen?

Private Sub Speichern_Click()

Dim strName As String
strName = ActiveSheet.Range("F3")
On Error Resume Next
strName = Worksheets(strName).Name
If Err > 0 Then
ActiveSheet.Copy After:=Worksheets(Worksheets.Count)
ActiveSheet.Name = Range("F3")
ActiveSheet.UsedRange.Copy
ActiveSheet.UsedRange.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues
Application.CutCopyMode = False
Else
MsgBox "Es gibt schon ein Tabellenblatt " & strName
End If
Err.Clear
On Error GoTo 0
End Sub

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...