2.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo.. seit kurzen bekomm ich keine Bilder im Intenet um genau zu sein keine GIF's mehr angezeigt also genau solche Bilder die mit einem Link hinterlegt sind... ich bin mir aber keiner Fehlerhaften Einstellung bewusst vieleicht könnt Ihr ja helfen...

Ich nutze Opera 9.63 und mein OS ist XP Prof

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Guck mal nach, ob irgendwelche Sicherheitsprogramme (Defender, Kaspersky, etc.) die gifs, etc. nicht blockieren

mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Oben rechts im Opera gibt es kleinen Fotoapparat, anklickern und Bilder anzeigen wählen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi ih zwei danke für die Antworten... ne FW hab ich zwar hab aber daran nichts geändert... und das mit den bilden anzeigen steht aufgrund meines skins unten und das hab ich schon versucht trotzdem danke
0 Punkte
Beantwortet von
Vieleicht noch eine Anmerkung

wenn ich mit der rechten Maustaste auf das bild klicke zeigt er unter anderen nach Bild öffnen --> is_not_allowed.gif an
0 Punkte
Beantwortet von
Aber wie kannst du auf ein Bild klicken ads garnicht angezeigt wird?
0 Punkte
Beantwortet von
Der Seitenbetreiber anstelle dessen sein Logo dort platziert...
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Tritt das Problem jetzt nur auf einer bestimmten Seite auf oder überall? Falls nur eine Seite betroffen ist, liegt das Problem vermutlich eher dort als bei dir, und du kannst da eh nicht viel machen.
0 Punkte
Beantwortet von
Ja so wie es aussieht nur auf dieser Seite und auch nur bei mir und nur mit Opera...
0 Punkte
Beantwortet von
Sehr lustig Conny!
0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
Hallo ConnyK,

wenn du den Link zur Seite verrätst, könnten wir dort nachschauen, was es mit dem Phänomen auf sich hat.

katy
...