2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

ich möchte mein PC formatiern. Habe aber nur eine Product Recovery CD (also auch keinen Code).

Wenn ich die CD einlege fragt er nicht ob er von CD starten soll und wie man in BIOS rein kommt, weiß ich bei dieser Version auch nicht mehr.

Ist es überhaupt möglich mein PC "platt" zu machen mit der Zeit hat sich so viel Müll gesammelt, so dass er nun sehr langsam ist...

Vielen Dank für eure Hilfe!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
warum neu installieren?
lass erst mal den CCleaner drüberlaufen, der räumt schon auf.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
und danach würde ich mal C:/ defragmentieren
0 Punkte
Beantwortet von
Defragmentiern, Dateien nach besten Gewissen löschen und Dateien aus Autostart rausnehmen hab ich schon gemacht.

Genügend speicher ist vorhanden - allerdings weiß ich nicht wieviel virtuellen man haben sollte?! (und wo man ihn ändert)
0 Punkte
Beantwortet von neo88 Einsteiger_in (45 Punkte)
Hi
Kommt auf deinen PC an es gibt die Möglichkeit den PC in den Auslieferungszustand zurück zu setzen.
Solltest deine Dateien aber alle Extern sichern,weis nicht ob dabei alle Festplatten zurück gesetz werden oder nur C Platte.
Leg mal die CD ein ,dann PC neu starten,beim Starten auf der rechten Seite der Tastatur die Pfeil hoch und runter Tasten beide gedrückt halten.
Dann sollte ein Menü erscheinen wo du auswählen kannst.
mfg Neo
0 Punkte
Beantwortet von
Ich frag mich, warum so viele Leute denken, sie müssten die Platten mit format neu formatieren.
Jede Betriebssysteminstallationsroutine erledigt das wesentlich komfrotabler.
0 Punkte
Beantwortet von
Alles was hier so steht ist Quatsch......ausser Antwort 5. Bitte Recovery-Mist wegschmeissen und vom Kollegen ordentliche Version holen!
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Diese Anleitung sollte helfen....
Neuinstallation von Windows XP
...