4k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von Mitglied (119 Punkte)
Hallo liebe Excel-Freunde,
ich möchte nach meiner Vorstellung mit 3 Hyperlinks verschiedene
Aufgaben lösen.Ich werde diese Aufgabe im
www.file-upload.net/ download-1462732/Matrixtabell-Neu.html
hinterlegen.
Ich würde sehr dankbar sein wenn ich ein Lösung von Euch bekommen werde,.
Vielen Dank kallie

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kallie,
dein Link: www.file-upload.net/ download-1462732/Matrixtabell-Neu.html funktioniert nicht.

Gruß
fedjo
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (119 Punkte)
Hallo fedjo,
ich freue mich das sich jemand auf meine Frage gemeldet hat.
Vielen Dank auch noch, dass du mir geschrieben hast und mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass mein upload garnicht funktioniert. Ich werde es prüfen und ein neues hinterlegen.
Danke noch mal fedjo.

PS. Vielleicht kannst du mir weiterhin dabei helfen, es ist auch möglich das ein Hyperlink dafür garnicht geignet ist, sondern ein Makro dafür eingesetzt werden müsste, denn es sollte schon mit einen Mausklick - Button ausgeführt werden, nochmals danke.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (119 Punkte)
Hallo fedjo,
jetzt habe ich die richtige Internet Adresse für meine Fragen, wenn du eine Lösung für meine Fragen hättest wäre ich sehr dankbar darüber.

Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-1478285/Matrix-ok.xls.html

Viele Dank kallie
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kallie,
vielleicht kommst du damit ein Stück weiter.
http://www.file-upload.net/download-1478577/Matrix-ok.xls.html

Gruß
fedjo
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (119 Punkte)
Hallo Fedjo,
ich bedanke mich, im Prinzip ist es schon richtig, hätte aber wenn möglich noch einige Änderungen, sie stehen im Download.

http://www.file-upload.net/download-1482539/Matrix-ok.xls.html

Vielleicht könntest du noch mal reinschauen, danke nochmals.
Gruß Kallie
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (119 Punkte)
Hallo Fedjo,
Ich habe noch einmal alles überprüft und sende dir dieses Upload

http://www.file-upload.net/download-1492170/Matrix-ok.xls.html

ich denke den kann man öffnen.

Danke Kallie
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kallie,
mit den Zufallszahlen und Makros ist nicht ganz einfach, da beim einfügen von Zahlen jedesmal neue Zufallszahlen generiert werden. Ich werde alle Formeln durch Makros ersetzen. Dazu bräucht ich aber noch mal eine Original Datei mit den Formeln (Vergleich) in M12:R12.

Gruß
fedjo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Fedjo,
Oh das wäre sehr nett von dir, wenn das möglich wäre bedanke ich mich jetzt schon.
Gruß kallie
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Fedjo,
die Zahlen M12:R12 werden von dem 2. Zufallsgenerator V1:V6 erzeugt, sie werden dann ja nach Bedarf alleine nur mit dem Makro 3 neu generiert. vielleicht geht es aber nicht so, vielleicht braucht man einen eigen separaten Zufallsgenerator, ich glaube das du am besten das meistern könntest . kallie
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kallie,
wenn ich deine Angaben richtig verstanden habe dann könnte es so funktionieren.
Matrix

Gruß
fedjo
...