1.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo miteinander,

ein User des Unternehmens in dem ich arbeite hat ein neues Benutzerprofil und Windows XP eingerichtet bekommen da das alte defekt war.
Seitdem werden E-Mails welche er innerhalb eines Öffentlichen Ordners in einen anderen Unterordner verschieben möchte dupliziert.
Das heisst, er verschiebt die E-Mails per Drag and Drop von dem einen Ordner in den anderen. Dabei bleibt die E-Mail im alten Ordner bestehen und taucht im neuen Ordner auf.
Der Wunschzustand wäre das die E-Mail nicht mehr im alten Ordner und nurnoch im neuen Ordner ist.

Der User verwendet Outlook 2003 mit einem Exchangeserver im LAN

für Infos zur Lösung wäre ich sehr dankbar

lg, blub

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...