910 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hey leute ich hoffe es kann mir mal wer helfen.

ich häng jetzt schon ewig dran.

Und zwar wollte ich gerne XP 64 Nutzen mit deutscher Übersetzung.

dafür ist ja die MUI.

mein prob nun ist aber das nach der englischen Installation von xp 64bit ich die MUI Installieren und schon einmal Treiberwahnmeldungen kommen.
zusätzlich sind verschiedene sachen wie:

suche,Verwaltung-Dienste, IE , My Documents und andere Kleinigkeiten nach wievor in englisch.

kann mir da mal einer sagen wat ich da falsch mache.
und wieso ist es überhaupt möglich dort was falsch zu machen ich denk MS ist so benutzerfreundlich?


ich habe auch schon versucht in eine xp64 Cop die MUI einzubinden.
dort wäre dann schon mal die suche wieder in deutsch aber auch dort ist IE und Dienste in englisch.


hoffe es kann mir hier weiterhelfen.
da ja Treiber Fehler bei der MUI Installation vorgekommen sind geh ich davon aus das die nicht korrekt war die Installation.

Gruß
meyer

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ich hab noch vergessen dazuzu sagen das ich die Regial spracheinstellung gesetzt habe in der system einstellugen.

deswegen wundert es mich ja auch
...