1.2k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich habe mir eine Logo erstellt und mit obigem Programm bearbeitet. Nun geschieht folgendes: Wenn ich das Logo in meinem Briefbogen einbaue und die eingefügte Stelle korrigiere, also das Logo innerhalb des Briefbogens verschiebe, dann öffnet sich Photoshop. Da habe ich wohl irgendwo Mist gebaut. Nur finde ich die Stelle nicht.
Kann mir evtl. jemand helfen?
Vielen Dank.
Gruß Brid

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
speichere das Bild aus PSE mal als .jpg-Datei und füge es dann in deinen Briefbogen ein. Offensichtlich hast du im PHotoshop-Format gespeichert, da wird zur Bearbeitung dann das entsprechende Programm geöffnet.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo jofischi
schönen Dank für Deine Antwort. Da werde ich künftig darauf achten.
Gruß Bird
...