960 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

ich habe ein Toshiba Satellite L300 mit Vista. Seit ich die externen Logitech-Boxen dran hatte, laufen die internen und auch der Kopfhörer nicht mehr.

Der Gerätetreiber sagt, dass alle Treiber installiert seien und das Gerät funktionieren würde. wenn ich im Hardware-Manager Audio aufrufe heißt es, es sei kein Gerät installiert.

Eine Soundkarte ist im Hardwaremanager nicht zu finden. Kann es sein, dass dieser Treiber fehlt?

Ach ja, bitte nicht mit Fachausdrücken um Euch schmeißen: ich bin Laie.

Viele Grüße
Ilka

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

hier findest du den Sound Treiber, es ist die Toshibaseite.

Nimm den aktuelleren, es gibt zwei, aufs Datum achten.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, hab ich schon probiert. Hat aber leider nix genutzt.

LG
...