1k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo, beschäftige mich zwar schon seit langer Zeit gern mit 3D Sachen (Bryce, Terragen) ... aber bin mit dem Boxed-Modellen Neuling.

Wollte jetzt ganz fix ein Lowpolymodell erstellen, mit nur wenigen Polys also es sollte nur ein kleiner Raumgleiter in weiter Ferne darstellen.

Aber die Polygone sehen voll komisch schattiert aus :? und das in allen Programmen die OBJ öffnen können.

Nun meine (allgemeine) Frage zum Boxed-Modellieren, ist dies ein Bug vom Programm, oder hab ich schlicht und einfach was Grundlegendes falsch gemacht?


wäre schön wenn mir jemand helfen kann ...

hier der Download zum OBJ - nur ca. 2kb klein - Fehler trat sehr schnell auf.

www.mediafire.com/file/hlrwmqmtu2y/KOMISCH.obj

ist bloß ein winziges OBJ File und dürfte in jedem 3D Programm zu öffnen sein. Und wenn man den beste Darstellung/shader hat, sieht man, dass dieses OBJ faul ist :oops:

ps. und die "Normalen" reparieren geht nunmal gar nicht ...

pss. und mehr als Extrudieren / Punkte / Kanten verschieben und evtl. auch 1-2 Punkte vereinigt, habe ich nicht gemacht

Bedanke mich für jede Hilfe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
wechsel mal den Anbieter,
ich krieg das nicht runter geladen.
Will laden und dann nur Fehlermeldung.

Cojo
...