1.1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo erstmal,
ich hab mir letzte woche einen neuen Laptop bestellt (HP550) und dort jetzt Windows XP installiert. Jetzt wollte ich mich ans Internet ranmachen und habe dazu den Netzwerktreiber HP Wireless Assistant von der HP homepage runtergeladen und per USB-Stick auf meinem Laptop installiert. Jetzt sagt er mir, dass W-Lan im Geräte-Manager deaktiviert ist. Ich verstehe aber nicht so ganz, wie ich das wieder aktivieren kann. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Wäre super, ich kenne mich mit Computern leider als Mädchen nicht so sehr aus...

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Computer können Geschlechter noch nicht unterscheiden.

Geh mit mit dem Mauszeiger auf das deaktvierte Symbol, rechte Maustaste (Mittelfinger) klick, in dem erscheinenden Menü auf Aktivieren klick.

Das war es schon.

Unter Start gibt es das "Hilfe- und Supportcenter".

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, danke für deine Antwort. Ich hab mir jetzt einfach einen anderen Treiber runtergeladen, so hats auch geklappt...
Trotzdem noch mal vielen Dank!
...