1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
Hallo,
ich möchte gerne einen normalen DVD-Player an meinen Rechner ( Win.-XP home, AMD 2800, 2100 Takt ,1.0 GB RAM, Graka. Radeon 9200) anschließen. Welche Kabel brauche ich dazu, und welche Einstellungen muß ich an meinem Rechner vornehmen?
Für einfache Antworten bin ich jetzt schon dankar. ( ANFÄNGER )
Danke Dr.Pu

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
redest du von einem dvd laufwerk oder von einem dvd player wie du ihn an einem fernseher anschließt ?
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
kommt darauf an, welche Anschlüsse (Ausgänge) am DVD-Player vorhanden sind und welche Eingänge am PC. Wahrscheinlich benötigst du aber für den PC eine Fernsehkarte.
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
hallo, danke für die schnelle antwort.wie schon bei meiner frage es handelt sich dabei um einen DVD-Player.TV-karte hab ich drin denn ich schaue TV am PC.was die anschlüsse am DVD-Player betrifft, sehr viele: ,weiß,gelb.rot,klein und rund (schwarz) skart.also denke ich da müßte was dabei sein.Aba wie?
danke nochmals Pu
...