1k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von
Hallo,
ich habe auf meinen Laptop Office von der Original CD installiert, da war allerdings nur Word, Outlook, Excel drauf aber kein PowerPoint. Wo bekomme ich das her?
Vielen Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
Hi,
das war mit Sicherheit auf der CD. Schon versucht, die CD erneut einzulegen und dann nach der option "komponenten hinzufügen" oder ähnlich zu suchen? Da kannste das dann nomalerweise anwählen und nachinstallieren!Ich habe jetztz keider keine CD zur Hand, um es zu testen
Gruß
Dennis
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn es nicht auf der CD ist, normal bei älteren Versionen, dann kannst du zur Zeit für unter 60 Euro eine komplette MS Office Version kaufen mit PP inklusive.

Ömmeöns gibt es Kompatibles in der OpenOffice-Suite, heißt da Impress.
...