2.8k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von spyk Einsteiger_in (41 Punkte)
PC-Webcam&Headset W-140 (AC-140) wird in den Gerätemanager aufgeführt jedoch mit ein gelben Fragezeichen die mitgelieferte Treibersoftware installiert nicht die Hartware folgende Fehlermeldung werden angezeigt "Hartware wird nicht erkannt erforderliche Software nicht gefunden sowie Error 80040154:Connet create video capture filter,wie muss ich da vorgehen um das die Hartwahre erkannt wird?Danke in voraus für Info.oder Link.Gruß Spyk

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

es sieht so aus, als hättest du zuerst die Cam angeschlossen und dann erst Treiber+Software installiert und ich bin mir fast sicher, dass zunächst die Software installiert werden muss und dann erst die Webcam angeschlossen.

Das müsste aber in einer bestimmt vorhandenen Kurzanleitung beschrieben sein, bist du genau danach vorgegangen? Falls nicht, deinstalliere die Cam im Gerätemanager und auch die Software und gehe dann nach Anleitung vor.

Falls deine Treiber-CD dir die Probleme macht, lade dir bei (Klick-->) HAMA die entsprechende EXE runter.

Gruß
Kalle
...