1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hamue Einsteiger_in (9 Punkte)
Nach den Ich keine Updates mehr machen kann funktioniert auch die Systemwiederherstellung auch nicht und mein Antivirus F-Secure kann auch keine Updates holen weder manuell noch Automatisch.Bekomme immer Fehlermeldung Updates nicht erfolgreich bitte versuchen sie es später nochmal . Wenn ich versuche auf der Windows Seite zukommen macht sich Google auf .Komme einfach nicht rauft auf der Updateseite . Weiß der Geier woran das liegt. Habe schon bei F-Secure angerufen ,aber sie konnten auch nicht weiter helfen. Wer weiss eine guten Rat wie es wieder zum laufen bekomme.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

vor zwei Stunden hast du das Problem aber schon mal als gelöst gemeldet.

War das nun ein Versehen oder nur eine kruzfristige Lösung? Dann dann sollest du zumindest mal beschreiben, was aus dem weiterführenden Link du bereits erfolglos probiert hast.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von hamue Einsteiger_in (9 Punkte)
Es war ein versehen das ich das Problem als gelöst gemeldet habe
0 Punkte
Beantwortet von
da musst du formatieren und alles neu machen
...