1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hi,
wenn ich in Outlook 2007 links unten auf Kontakte klicke, erscheinen normalerweise oben links alle Adressordner. Ich habe ausser den Kontaktorder auch 4 weiter Ordner mit Adressen. Die Privaten habe ich unter "Privat". Nur erscheint ploetzlich dieser Ordner nicht mehr. Wenn ich aber oben auf "Adressbuch" klicke, ist der Ordner zu sehen mit all seinem Inhalt. Ich habe den ganzen persoehnlichen Ordner nun exportiert, gespeichert und auf einen anderen PC in Outlook wieder importiert. Hier fehlt der Ordner "Privat" nun ganz :-(

Gruss Geniesser

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von sigiru Mitglied (293 Punkte)
Hallo Geniesser,

klick doch mal links unten auf "Ordnerliste". Siehst Du darüber dann den vermißten Ordner? Falls nein, schau doch mal, ob Du irgendwo ein + siehst, das anzeigt, dass es Unterordner gibt. Möglicherweise hast Du den verschwundenen Ordner versehentlich mit der Maus dorthin verschoben.

Gruß sigiru
...