618 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Mozillas Thunderbird in der aktuellen Version 2.0.0.19. Ich hatte vorher 2 Email-Konten bei STRATO. Deren Posteingangsserver war post.strato.de. Beide Konten lagen im Lokalen Ordner, bzw hatten Ihn als gemeinsamen Ordner. Nun bin ich mit meiner Domain umgezogen und habe so natürlich auch die Email-Adressen erneuern müssen. Klappt auch alles wunderbar, aber es gibt ein Problem. Jetzt sind beide Email-Konten einzeln und haben einen eigenen Posteingang - so ist es auch gewünscht. Leider versucht Thunderbird aber bei jedem Start zu post.strato.de zu verbinden, und das 2x. Das nervt natürlich gewaltig, da es die Konten ja nicht mehr gibt bei STRATO. Ich habe überall versucht im Programm alles von Strato zu löschen, aber im Lokalen Ordner werden immer wieder diese Server angefragt.

Was kann ich tun?

Gruß,
flockich

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...