2.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Die Kopfhörerbuchse von meinem Acer Aspire 3680(Vista) funktioniert nicht mehr.
Früher mußte ich den Notebook ständig zu 10Std. auslassen, dann funktionierte es wieder, jedoch war das Problem nach einem Neustart wieder da.
Es erscheint auch keine Fehlermeldung im Gerätemanager.
Ich hoffe, ich finde hier Rat...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Für eine Ferndiagnose ist das etwas zu ungewöhnlich. Wenn du die Treiber und die Konfiguration schon abgecheckt, sowie andere Kopfhörer ausprobiert hast, dann bleibt noch die Möglichkeit USB-Kopfhörer.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von farewell Einsteiger_in (5 Punkte)
Danke, werde mich mal nach einem USB-Kopfhörer erkundigen.
Da ich sonst nur mit einem Recovery das Problem lösen kann und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Scheint eine Schwachstelle dieses Rechners zu sein.
...