1.9k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Das Display bleibt schwarz wenn ich ein Foto machen will,gespeicherte Bilder werden allerdings angezeigt.
Weiß jemand an was das liegen kann?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jaja Experte (1.4k Punkte)
Weiß jemand an was das liegen kann?


ich kenne die kamera nicht, doch klingt das doch nach energiesparfunktion..

schau doch mal ob es im menü nicht eine solche gibt.. evtl. heißt das dort auch "vorschaufunktion" oder "el. sucher" funktion.

jedenfalls mögen manche anwender das anzeigen des suchers auf dem display nicht und nutzen lieber den "manuellen" sucher wie bei den analogen filmkameras.. nebenher spart das eben ne menge strom und der akku hält länger.
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Drück doch im Aufnahmemodus einfach mal die Taste DISP. ;-)

So long,

BatBuster
...