853 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von lextor Mitglied (464 Punkte)
Hallo,

Ich nutze seit fast 3 Wochen das Samsung Omnia i900.Soweit läuft auch alles so wie ich mir das vorstelle.Nur eines verstehe ich nicht,im Bereich Messaging kann ich Outlook E-Mail auswählen,alle Ordner sind mit dem PC Synchronisiert und ich kann auch auswählen,das ich eine neue Email verfassen möchte.Möchte ich die Email dann versenden,so ist das Feld Senden/Empfangen nicht aktiv,trotz Internetverbindung per WLAN.Erst wenn ich das Handy per Datenkabel an den PC schliese,werden Emails gesendet und empfangen.Ich kann zwar ein neues Konto einrichten,mit dem ich dann auch Emails versenden kann,auch ohne das die PC Verbindung besteht,aber ich verstehe denn Sinn nicht.Dann habe ich ja das Outlook Konto und das von mir erstellte.Und beim Synchronisieren wird nur das Outlookkonto Sychronisiert,nicht mein selbst erstelltes.
Das hat den Nachteil,sende ich von Unterwegs ne Email,synchronisiere später zu Hause mit Outlook,ist die von Unterwegs gesendete Email nicht unter gesendete Objekte unter Outlook auf dem PC wieder zu finden.
Kann mir da jemand sagen was ich da anders machen kann?
Ich verstehe denn Sinn der 2 Konten einfach nicht.

Gruß Lextor!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...