792 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

wenn ich einen Ordner unter Vista nach Dateien mit einem bestimmten Änderungsdatum durchsuchen will, geht das nur über die Option erweiterte Suche. Diese ist aber nicht standardmäßig eingeblendet. Kann man das ändern?

Mein Workaround moment: beliebiges Suchwort eingeben und erst dann auf erweiterte Optionen. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben die erweiterte Suche für einen Ordner als Suchmöglichkeit direkt in der Ordneransicht angezeigt zu bekommen.

Dankeschön

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...