3.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

ich habe eine TK Anlage der Telekom (amex 106x) im Einsatz (seit 1998).

An dieser sind 3 analoge Nebenstellen und eine Türsprechanlage
angeschlossen (Doorline).

Sämtliche Geräte funktionieren nach extern (Telefone und auch Doorline), allerdings stehen die internen Einstellungen der Anlage
(z.B. Rufanzahl u.a.) seit kurzem nicht mehr zur Verfügung. Auch sind interne Gespräche nicht mehr möglich, die Anwahl wird jeweils mit negativem Quittungston (3xkurz) bestätigt. Auch kann ich die Anlage nicht mehr programmieren bzw. reseten (jeder Versuch den Programmiermodus aufzurufen wird mit negativem Quittungston bestätigt). Ich habe die Anlage bereits vom Strom getrennt und wieder angeschlossen und auch darauf geachtet von der berechtigten Nebenstelle zu programmieren. Leider ebenso wie die Gespräche mit der Telekom bisher ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit die Anlage auszutauschen.

MfG
Markus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...