1.7k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
immer wenn ich youtube öffne und ein video abspielen will maht es immer pause dann läuft es wieder ein stück und wieder pause

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Dann ist wohl die Übertragungsrate nicht besonders gut....
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ganz offensichtlich ... war das die Frage? Die dürfte damit beantwortet sein.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Wie schon gesagt, es könnte an der Übertragungsrate sein. Wenn der Knopf, der nach rechts geht um anzuzeigen wie weit das Video ist, den roten Balken, der anzeigt, wie weit es geladen hat, überholt, dann stockt es. Drücke mal auf Pause und warte ein wenig... (ca. 3-4 min je nach Video) und dann klick mal auf Play. Wenn es dann nicht mehr ruckelt, ist es die Übertragungsrate...

mfg
...